VELUVIA
Fachkreisankündigung + POS-Aktion
News 4.10.2017:
Fachkreis-Ankündigung der VELUVIA-Einführung in den Apotheken + POS-Aktion

Fachkreis-Ankündigung der VELUVIA-Einführung in den Apotheken + POS-Aktion
Fachkreis-Ankündigung der VELUVIA-Einführung in den Apotheken + POS-Aktion Nach Bekanntwerden der VELUVIA-Produkte durch Vorstellung in der TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ informierte markomGROUP® mit einem Mailing an 12.000 Apotheken über die Listung beim Großhandel. Zusätzlich konnte der Fachkreis an einem Gewinnspiel teilnehmen und die darauf folgende VELUVIA Gratis-POS-Aktion unverbindlich reservieren. Anschließend akquirierte der markom® POS-Service weitere Apothekenteilnehmer für die POS-Aktion.
Reckitt Benckiser
POS-Aktion Dobendan® Direkt
News 20.09.2017:
Akquise und Begleitung der teilnehmenden Apotheken für die Dobendan® Direkt POS-Aktion

Akquise und Begleitung der teilnehmenden Apotheken für die Dobendan® Direkt POS-Aktion
Akquise und Begleitung der teilnehmenden Apotheken für die Dobendan® Direkt POS-Aktion Mit den Dobendan® Direkt-Aktionsbestandteilen von Reckitt Benckiser entwickelte markomGROUP® Akquiseunterlagen und akquirierte die teilnehmenden Apotheken. Das markom® Service Team ist für die Begleitung der Weihnachtsdeko-Aktion sowie die Fachkreisgewinnspiel-Abwicklung verantwortlich und gewährleistet so die hohe Umsetzungsqualität.
Meda Pharma/Mylan
Zeitungsaktion
News 15.11.2017:
Start der Gratis-Zeitungsaktion mit Meda-Produkten aus dem Bereich Phytotherapie

Start der Gratis-Zeitungsaktion mit Meda-Produkten aus dem Bereich Phytotherapie
Start der Gratis-Zeitungsaktion mit Meda-Produkten aus dem Bereich Phytotherapie markomGROUP® erstellte für Mylan eine Kundenzeitung mit Meda-Produkten aus dem Bereich Phytotherapie inklusive Kundengewinnspiel. Im Anschluss akquirierte der Mylan-Außendienst mit Unterstützung der markom® aus einem Besuchsapothekenpool 500 teilnehmende Apotheken für die Aktion, die eine Gratis-Haushaltsverteilung beinhaltet. Jede Apotheke erreicht mit ihrer personalisierten Zeitung 3.500 Haushalte und Besuchskunden.
PAUL HARTMANN
Veroval® Selbst-Tests
News 1.04.2017:
Start der HARTMANN POS-Aktion „Veroval® Selbst-Tests“ in den Apotheken.

Start der Beratungsaktion „Wissen statt warten“ für Veroval® Selbst-Tests
Die PAUL HARTMANN AG beauftragte markomGROUP® mit der Beratungs-Aktion „Wissen statt warten. Schnell und zuverlässig“ für ihre Veroval® Selbst-Tests. Wir übernahmen Konzeption und Umsetzung eines interaktiven Beratungsdisplays mit Drehscheibe sowie weiterer Werbemittel zur Ergänzung des umfangreichen Hartmann Beratungsmaterials. Die Akquise der teilnehmenden Apotheken erfolgte durch das POS-Service-Team wie auch die Begleitung nach Aktionsstart.
Hexal
MometaHEXAL®
News 1.02.2017:
Ankündigung der Allergie-Aktion von Hexal in den Apotheken

Ankündigung der Allergie-Aktion für MometaHEXAL®
Betreuung von 8.200 Apotheken zum Start der Power-Allergie-Aktion von Hexal sowie Ankündigung und Begleitung der umfangreichen MometaHEXAL® Kühlbrillen-Promotion während der laufenden Aktion.
BOEHRINGER INGELHEIM
Winterreise
News 1.12.2016:
Winterreise-Aktionsstart von Boehringer Ingelheim in ca. 150 KAM-Apotheken

Start der Winterreiseapotheken-Aktion „PISTENtauglich & STRANDerprobt“
markomGROUP® entwickelte für die Winterreise-Aktion von Boehringer Ingelheim Claim und Key-Visual, gestaltete die aufmerksamkeitsstarken Aktionsmaterialien wie z. B. den Produktflyer mit Haushaltsverteilung produktübergreifend und lieferte Textinhalte. Die ca. 150 teilnehmenden KAM-Apotheken wurden während der laufenden Aktion vom POS-Service-Team professionell betreut.



REFERENZEN


VELUVIA
Superfood-Produkte
RECKITT BENCKISER
Dobendan® Direkt
KLINGE PHARMA
Binko®Tinnitus-Aktion
FRÜHLINGSZEITUNG
Fokuspartner DHU
ENDSPURT KALTE JAHRESZEIT
Fokuspartner Protina
KALTE JAHRESZEIT
Fokuspartner ratiopharm

LEISTUNGEN
BERATUNG
KREATIVE IDEEN
POS-AKQUISE
DIE ZEITUNG
mit redaktionellen Inhalten
KOMPETENZ-FLYER
zum günstigen Festpreis
INDIVIDUAL-FLYER
Der komplett Individualisierte

DIE AGENTUR

markomGROUP® ist die führende Werbeagentur für Apothekenmarketing in Deutschland. Zu unseren Kunden zählen unabhängige Apotheken, Markenhersteller und Kooperationen. Unsere Arbeiten zeichnen sich durch hohe Professionalität aus und erzeugen sichtbare Ergebnisse in den OTC-Gesamtmarktzahlen.

Dank unserer Kundenbeziehung zu über 12.000 wichtigen Aktionsapotheken erreichen wir für unsere Aktionen außergewöhnlich hohe Umsetzungsquoten und signifikante Abverkaufssteigerungen. Aktuell platziert markomGROUP® für verschiedene Hersteller monatlich bis zu 6.000 POS-Aktionen in deutschen Apotheken.




x
Weitere Artikel finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV