Give-aways zu verschenken

GRATIS Familienkalender

Schon diese Woche beginnt die Adventszeit und das Jahr 2017 ist bald zu Ende. Ihnen sind die Kalender für Ihre Kunden ausgegangen? Wir schenken den ersten 20 Apotheken, die sich auf diese E-Mail melden jeweils 20 unserer beliebten Familienkalender!

Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Gratis-Kalender“ an serviceteam@markomgroup.de. Die schnellsten 20 Apotheken erhalten ein tolles Give-away-Paket mit 20 Familienkalender!

markomGROUP® bietet verschiedene Werbemittel in Verbindung mit Give-aways für Ihre Endkunden an. So erhalten Katalogbesteller zu jeder Ausgabe eine Verpackungseinheit Give-aways gratis. Bei den Kompetenz-Flyern besteht monatlich die Option, ein Aktionspaket inkl. Plakat und Give-aways dazu zu bestellen. Im jeweiligen Werbemittel ist ein Coupon integriert, um Neukunden anzuziehen und die Werbeaktion noch attraktiver zu gestalten. markomGROUP® achtet bei der Auswahl der beliebten Kundengeschenke jeweils auf die aktuelle Saison im Erscheinungsmonat und erleichtert so den Apotheken die Suche nach passenden Give-aways.

Ebenso werden die Kundengeschenke auch bei Hersteller-Aktionen eingesetzt, die markomGROUP® als beauftragter Dienstleister regelmäßig für die Pharmaindustrie konzipiert, gestaltet, durchführt und betreut.