Wertscheck für Erstbesteller

500,- € für Ihr professionelles Apothekenmarketing sichern

Sichern Sie sich Ihren Neukunden-Wertscheck über 500,- € auf Ihr Wunsch-Werbemittel!

Als Erstbesteller erhalten Sie einen Neukunden-Wertscheck bei Bestellung eines der markomGROUP®-Werbemittel (Mindestbestellwert 900,– €). Unter folgendem Link finden Sie eine Übersicht aller Apothekenwerbemittel und können sich die neue Werbemittelbroschüre als pdf downloaden: www.markomgroup.de/werbemittel

Seit 2006 realisiert die markomGROUP® hochwertiges, individuelles Apotheken- Marketing. 25 Grafiker, Texter und Marketingberater setzen Ihr Fachwissen ein, um Apotheken erfolgreich am Markt zu positionieren. Unsere Konzepte entstehen in Abstimmung mit erfahrenen Apothekern und zeichnen sich durch hohe Professionalität aus.

• Hochwertige Gestaltung, ausdrucksstarke Bilder und brillante Druckqualität
  • Professionelle redaktionelle Texte und Inhalte – von erfahrenen Juristen rechtssicher geprüft
  • Optimal an das jeweilige Erscheinungsbild und Design der Apotheke angepasst
  • Alle Artikel, Rabatte und Preise können geändert werden
  • Topseller-Produktauswahl nach Marktforschungsergebnissen
  • Sehr günstige Druckpreise
  • Gebietsschutz von PLZ oder Verteilgebiet für Abonnenten und Aktionsteilnehmer

Nutzen Sie die ständige Weiterentwicklung, die Synergien und das Expertenwissen der führenden Werbeagentur für Apothekenmarketing. Vertrauen Sie unserer Beratung und entscheiden Sie sich für Professionalität und Qualität, wenn es um den Erfolg Ihrer Apotheke geht.

Unter folgendem Link finden Sie eine Übersicht aller Apothekenwerbemittel und die Werbemittelbroschüre mit allen Konditionen zum Download: www.markomgroup.de/werbemittel

Sie können die markomGROUP® per E-Mail unter serviceteam@markomgroup.de oder per Telefon unter +49(0)7221 37333-0 kontaktieren.