Die erfolgreiche Zeitung startet in die 3. Ausgabe

Das Werbemittel, das nicht jeder hat

Die Zeitung bietet auf 8 Seiten mit 33 Top-Sellern, redaktionellen Berichten, Rätseln und Gewinnspiel viel Mehrwert für Ihre Endkunden.

Aufgrund ihres leichten Gewichts ist die Zeitung ideal für Großauflagen in der Haushaltsverteilung, aber auch bereits ab einer Mindestmenge von 1.000 Stück günstig buchbar. Das besondere Werbemittel, das nicht jeder hat – ab 2,9 Cent.

Die Zeitung startet mit der Herbst-Edition in die 3. Runde. Jährlich erscheinen 4 Ausgaben zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Mit seinem 8-seitigen DIN A4+ Format, saisonal abgestimmten redaktionellen Berichten, Rätseln und dem Gewinnspiel bietet das besondere Werbemittel einen hohen Mehrwert für Ihre Endkunden.

Auch die Apotheke profitiert von vielen Vorteilen. Die Zeitung beinhaltet 33 Topseller und ist inklusive Apothekeneindruck auf Titel- und Rückseite mit individuellen Spar-Coupons gedruckt auf hochwertigem Papier (satiniert mit leichtem Glanz) und in 4 verschiedenen Rabatt-Varianten erhältlich. Ein Produktwechsel, Apotheken-Logoabdruck und eine individuelle Preisgestaltung sind zusätzlich buchbar.

Weitere Informationen, die Musterzeitung zum Durchblättern sowie das Bestellfax mit Konditionen finden Sie unter: www.markomgroup.de/zeitung

Unter folgendem Link finden Sie eine Übersicht aller Apothekenwerbemittel und die Werbemittelbroschüre mit allen Konditionen zum Download: www.markomgroup.de/werbemittel

Gerne können Sie Muster per Post anfordern. Einfach eine E-Mail an serviceteam@markomgroup.de senden oder unter +49(0)7221 37333-0 anrufen.