markom® Medien-Highlight am eigenen Messestand

Erfolgreich auf der Expopharm


Auch 2017 war markom® auf der Expopharm vertreten – dieses Mal mit einem besonderen Medien-Highlight.



Auf der Expopharm hatten Pharmafirmen und Apotheken die Gelegenheit, sich von der hohen Professionalität unserer Full Service Agentur zu überzeugen. In zahlreichen Gesprächen informierte markom® über Erfolg versprechende Marketingstrategien, neue Dienstleistungen im Bereich Vertriebsunterstützung und Aktionsbetreuung sowie zeitgemäße Ansprachekanäle von Fachkreisen und Endkunden.

Die Messe bot darüber hinaus einen passenden Rahmen, um dem interessierten Publikum das neue Marketingtool „Virtual Reality“ vorzustellen. Eine Smartphone-App zeigte eine virtuell erlebbare Umgebung, durch die sich die Besucher eigenständig „bewegten“ und in der sie sich mithilfe einer VR-Brille die Umgebung genauestens in 360° und 3D betrachten konnten.