Neu ab September

Intensivierung des Apothekenzugangs mit der neuen marCommunity

Um den branchenweit einzigartigen Marktzugang weiter zu festigen, startet die markomGROUP® ab September für marketingaffine Apotheken-Mitarbeiter die marCommunity.

Ziel ist es, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit marketingaffinen Apotheken weiter zu intensivieren, um OTC-Aktionen am POS weiter zu optimieren und hierfür die Perspektive der Mitarbeiter vor Ort zu nutzen. Apotheken werden für ihre Aktivität belohnt, indem sie spürbar miteinbezogen werden.

Beispielsweise ist in dieser Richtung zeitnah eine Abfrage über die Thematik der freien bzw. nutzbaren Flächen innerhalb der Apotheke für Dekorationsmaterialien und POS- Aktionen geplant. Hier soll u. a. abgefragt werden, ob gegenwärtig das Schaufenster regelmäßig als Werbefläche dient oder wie oft die Apotheke ihre Sichtwahlplatzierung anpasst. Besonders interessant wird die geplante Analyse der Nutzung bundesweit versendeter Werbe- und Dekomaterialien.

Die marCommunity fungiert zukünftig somit als aktives Instrument zur Optimierungen von Marketing-Maßnahmen sowie zur Bindung und Festigung des einzigartigen Marktzugangs der markomGROUP®.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Astrid Stubenvoll, Geschäftsleitung | Prokuristin, Tel. 07221 37333-13 astrid.stubenvoll@markomgroup.de