WISSMANN Apothekenbau

Der Experte für Apothekeneinrichtung

Mit WISSMANN Apothekenbau steht markom® seit vielen Jahren in engem Kontakt. Derzeit freuen wir uns über deren Unterstützung beim neuen markom®-Projekt „Virtual Reality POS Aktion“ – einer virtuellen Apothekenbegehung zur Präsentation einer POS Aktion. Grundlage ist eine von WISSMANN geplante moderne Apotheke.

WISSMANN Apothekenbau bietet das komplette Leistungs- und Servicespektrum rund um Innenausbau und -einrichtung von Apotheken. Hierzu gehört die qualifizierte Beratung in allen Projektphasen wie auch die technisch saubere und effiziente Planung und Durchführung.

Eine emotionale Einrichtung ist neben kompetenter Beratung, besonderen Dienstleistungen und einem zuverlässigen Service ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im umkämpften Apothekenmarkt. WISSMANN Apothekenbau kennt sowohl zeitgemäße Apothekenkonzepte als auch die jüngsten Untersuchungen und kann daher die Offizin in eine gesundheitsbezogene Apothekeneinrichtung umwandeln. Dazu gehören eine kundenfreundliche Frei- und Sichtwahl, Diskretionszonen und der Umgang mit Sinnes- wahrnehmung, der den Apothekenkunden ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden vermittelt.

WISSMANN Apothekenbau liefert aber auch technisch perfekte Apothekenbaukonzepte. Von hochwertigen Videodisplays über langlebige, stromsparende LED-Beleuchtungs- Technik bis hin zum computergesteuerten automatischen Warenlager sind die eingesetzten Komponenten betriebswirtschaftlich optimiert. Dabei sorgen die WISSMANN Apothekendesigner für die ästhetische Integration aller funktionalen Bestandteile der Apothekenplanung.

Für eine positiv aufmerksamkeitsstarke Einrichtung hat man daher mit WISSMANN Apothekenbau den richtigen Full Service-Partner an seiner Seite. www.apothekenbau-wissmann.de