SCHÜLKE & MAYR GMBH
octenisept®
Konzeption, Kreation und Teilnehmer-Akquise für die octenisept®-DUO-Coupon-Aktion.

Konzeption, Kreation und Teilnehmer-Akquise für die octenisept®-DUO-Coupon-Aktion.
Full-Service: Konzeption, Kreation und Teilnehmer-Akquise für die octenisept®-DUO-Coupon-Aktion. Schülke & Mayr GmbH beauftragte markom mit der kompletten kreativen Erstellung sowie der Konzeption aller Aktionselemente. markom übernahm ebenso die Umsetzung aller Mailing-Materialien sowie die komplette Akquise und Abwicklung der Aktion. Das Aktionspaket enthält ein HV-Display mit integriertem Couponblock sowie Kundenbroschüren. Darüber hinaus konnten die Apotheken zwischen einem kleinen Basis-Paket und einer größeren Schaufenster-Erweiterung mit jeweils tollen Deko-Elementen sowie digitaler Zusatz-Elemente wählen.
BOEHRINGER INGELHEIM VETMEDICA GMBH
Frontline
Konzept und Apothekenteilnehmer-Akquise für das umfangreiche Frontline®-Dekopaket als aktive Vertriebsunterstützung.

Konzept und Apothekenteilnehmer-Akquise für das umfangreiche Frontline®-Dekopaket als aktive Vertriebsunterstützung.
Konzept und Apothekenteilnehmer-Akquise für das umfangreiche Frontline®-Dekopaket als aktive Vertriebsunterstützung. Boehringer Ingelheim Vetmedica GmbH beauftragte markom mit der Entwicklung eines Akquise-Mailings und der darauf folgenden, unterstützenden Teilnehmer-Akquise mit einem zusätzlichen, attraktiven Überweiserangebot. markom vervollständigte die Aktionsunterlagen außerdem um ein ansprechendes Fachkreis-Gewinnspiel.
ALMIRALL HERMAL GMBH
Ciclopoli®
Konzept und Apothekenteilnehmer-Akquise für das Ciclopoli®-Dekopaket als Außendienst-Ersatztechnik.

Konzept und Apothekenteilnehmer-Akquise für das Ciclopoli®-Dekopaket als Außendienst-Ersatztechnik.
Konzept und Apothekenteilnehmer-Akquise für das Ciclopoli®-Dekopaket als Außendienst-Ersatztechnik. Almirall Hermal GmbH beauftragte markom mit der Entwicklung eines Akquise-Mailings und der darauf folgenden Teilnehmer-Akquise in einem vom Hersteller vorgegebenen, bestimmten, nicht besetzten Außendienst-Gebietes. Nachträglich erfolgte zum Aktionsstart nochmals eine Aussendung des aktuellen Warenangebots.
GRÄFE UND UNZER VERLAG GMBH
Jahres-Starter-Aktion
Konzeption und Akquise für 3 verschiedene, attraktive Jahres-Starter-Pakete inkl. Gratis-Materialien.

Konzeption und Akquise für 3 verschiedene, attraktive Jahres-Starter-Pakete inkl. Gratis-Materialien.
Konzeption und Akquise für 3 verschiedene, attraktive Jahres-Starter-Pakete inkl. Gratis-Materialien. Der Gräfe und Unzer Verlag GmbH beauftragte markom mit der Konzeption eines Mailings sowie der begleitenden Akquise. Das Jahres-Starter-Paket gab es in 3 verschiedenen Varianten inkl. Gratis-Dekoration und großem Kunden- und Fachkreisgewinnspiel.
DR. BÖHM / APOMEDICA DEUTSCHLAND GMBH
Haut Haare Nägel
Konzeption, Kreation und Teilnehmer-Akquise für die Haut Haare Nägel Kennenlern-Rabatt-Aktion.

Konzeption, Kreation und Teilnehmer-Akquise für die Dr. Böhm® Haut Haare Nägel Kennenlern-Rabatt-Aktion.
Akquisestart für die Kennenlern-Rabatt-Aktion von Dr. Böhm / Apomedica Deutschland GmbH. Dr. Böhm / Apomedica Deutschland GmbH beauftragte markom mit der Konzeption zusätzlicher Aktionselemente sowie der Umsetzung aller Akquise-Materialien. Das Aktionspaket enthält ein HV-Display inkl. Kundenbrochüren mit integriertem Rabatt-Coupon und Gewinnspielkarten, Plakaten sowie Kundenfolder und Beratungskarte.
BAYER VITAL GMBH
Laif® 900 Balance
Konzeption, Kreation und Full Service für die POS-Aktion "Laif® 900 Balance".

Konzeption, Kreation und Full Service für die POS-Aktion "Laif® 900 Balance".
Akquisestart für die POS-Aktion "Laif® 900 Balance". Bayer Vital GmbH beauftragte markom® mit der Konzeption, Kreation und Umsetzung der POS-Aktion "Laif® 900 Balance". Das Beratungs-Aktionspaket enthält als Highlight ein interaktives und multifunktional einsetzbares HV-Display inkl. Glücksrad, dass auch virtuell online gedreht werden kann. Weiterhin erhält die Apotheke Kundenbroschüren, Aktionsplakate, Give-aways und eine Schaufensterdekoration. Das POS-Serviceteam startet im Oktober mit der Teilnehmer-Akquise, der ab Mitte November in den Apotheken startenden Aktion.



REFERENZEN


SCHÜLKE & MAYR GMBH
octenisept®
BOEHRINGER INGELHEIM VETMEDICA GMBH
Frontline
ALMIRALL HERMAL GMBH
Ciclopoli®
FRÜHLINGSZEITUNG
Fokuspartner DHU
ENDSPURT KALTE JAHRESZEIT
Fokuspartner Protina
KALTE JAHRESZEIT
Fokuspartner ratiopharm

LEISTUNGEN
BERATUNG
KREATIVE IDEEN
POS-AKQUISE
Werbemittel-Sonderthemen
verschiedene Sonderthemen
für das ganze Jahr
KOMPETENZ-FLYER
zum günstigen Festpreis
INDIVIDUAL-FLYER
Der komplett Individualisierte

DIE AGENTUR

markomGROUP® ist die führende Werbeagentur für Apothekenmarketing in Deutschland. Zu unseren Kunden zählen unabhängige Apotheken, Markenhersteller und Kooperationen. Unsere Arbeiten zeichnen sich durch hohe Professionalität aus und erzeugen sichtbare Ergebnisse in den OTC-Gesamtmarktzahlen.

Dank unserer Kundenbeziehung zu über 12.000 wichtigen Aktionsapotheken erreichen wir für unsere Aktionen außergewöhnlich hohe Umsetzungsquoten und signifikante Abverkaufssteigerungen. Aktuell platziert markomGROUP® für verschiedene Hersteller monatlich bis zu 6.000 POS-Aktionen in deutschen Apotheken.




x
Weitere Artikel finden Sie in unserem NEWS-ARCHIV