Lagerräumung

Give-aways zu verschenken

Anlässlich der jährlichen Lagerinventur verschenkt markomGROUP® 20 pralle Überraschungspakete mit Give-aways. Die ersten 20 Rückantworten auf diese E-Mail gewinnen.

Schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Lagerräumung“ an serviceteam@markomgroup.de. Die schnellsten 20 Apotheken erhalten ein tolles Give-away-Überraschungspaket!

markomGROUP® bietet verschiedene Werbemittel in Verbindung mit Give-aways für Ihre Endkunden an. So erhalten Katalogbesteller zu jeder Ausgabe eine Verpackungseinheit Give-aways gratis. Bei den Kompetenz-Flyern besteht monatlich die Option, ein Aktionspaket inkl. Plakat und Give-aways dazu zu bestellen. Im jeweiligen Werbemittel ist ein Coupon integriert, um Neukunden anzuziehen und die Werbeaktion noch attraktiver zu gestalten. markomGROUP® achtet bei der Auswahl der beliebten Kundengeschenke jeweils auf die aktuelle Saison im Erscheinungsmonat und erleichtert so den Apotheken die Suche nach passenden Give-aways.

Ebenso werden die Kundengeschenke auch bei Hersteller-Aktionen eingesetzt, die markomGROUP® als beauftragter Dienstleister regelmäßig für die Pharmaindustrie konzipiert, gestaltet, durchführt und betreut.