Kreativentwicklung on top

Das markom® Kreativ-Team

Der hervorragende Apothekenzugang der markomGROUP® ist branchenweit bekannt. Doch dass auch die Entwicklung von Key Visual und Claim im selben Hause stattfand, hat sich noch nicht überall herumgesprochen.

Antje Lüder, Diana Gulyas, Thomas Hochstadt, Katrin Hartmann und Sven Schmidt
(von links nach rechts)

Dies haben wir zum Anlass genommen, die Agentur im Kreativbereich zu stärken – und etwas umstrukturiert. Neben dem Apothekenservice-Team gibt es ab sofort ein weiteres Kompetenzteam, bestehend aus dem Geschäftsführer Sven Schmidt, den Kundenberatern/Projektmanagern Antje Lüder und Thomas Hochstadt, der Art Direktorin Diana Gulyas sowie der für Text und Konzeption Verantwortlichen Katrin Hartmann.

Das Kreativ-Kompetenzteam stellt sich vor:

Diana Gulyas, seit Frühjahr 2010 bei markomGROUP®, arbeitete nach ihrem Studium mit dem Abschluss einer staatlich anerkannten Grafik-Designerin in einer Marketing-Agentur sowie in einem international tätigen deutschen Medienkonzern.

Katrin Hartmann, seit Anfang 2010 bei markomGROUP®, studierte nach ihrer Buchhandelsausbildung Geistes- und Sozialwissenschaften und war vor ihrer Agenturzeit langjähriges Redaktionsmitglied einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift.

Antje Lüder ist seit Ende 2010 bei markomGROUP®. Nach ihrem BWL-Studium mit Fachrichtung Werbewirtschaft war sie als Account Managerin in internationalen Werbeagenturen tätig. Mit dem Apotheken- und Pharmamarkt machte sie sich danach in einer Digital Signage Agentur im Projektmanagement für Apotheken-TV vertraut.

Thomas Hochstadt ist seit September 2008 bei markomGROUP®. Nach kaufmännischer Ausbildung und BWL-Studium mit Fachrichtung Werbewirtschaft war er zuerst in der Werbeabteilung eines mittelständischen Unternehmens tätig und anschließend verantwortlich für die regionale Werbung in der Zentrale eines bekannten Drogeriemarkt-Unternehmens.