markom im Auftrag von Certmedica

Einführungsaktion für formoline L112 EXTRA


markom platziert zusätzlich zum bewährten „Kalorienmagneten“ formoline L112 jetzt auch die noch wirkstoffhaltigere Variante formoline L112 EXTRA in den Apotheken.



Zum bewährten „Kalorienmagneten“ formoline L112 gesellt sich nun eine Weiterentwicklung des bekannten Abnehmprodukts: Mit 50 % mehr des hochwirksamen Wirk-Ballaststoffs ist es speziell für übergewichtige Personen ab 75 kg Körpergewicht geeignet.

Zur Abverkaufsunterstützung erhielten die teilnehmenden Apotheken im Auftrag von Certmedica International GmbH von markom ein umfassendes und kostenloses formoline L112 EXTRA Einführungspaket. Darin waren verschiedene aufmerksamkeitsstarke Werbemittel wie u. a. eine blinkende LED-Schaufensterdekoration, ein interaktiver Gewinnspiel-Aufsteller inkl. Dreh-Kompass und als passendes Give-away ein Kalorien- & Bewegungs-Kompass enthalten. Obendrein war ein großes Gewinnspiel integriert: Teilnehmen konnten das gesamte Apotheken-Team sowie die Endverbraucher, verlost wurde jeweils ein Urlaub im Luxus-Chalet im Salzburger Land als Preis für den Gewinner. Neben der Teilnahme an der Aktion nutzten viele Apotheken auch die Gelegenheit, das neue Produkt zu attraktiven Konditionen zu bestellen.

Das für die Apotheken kostenlose formoline L112 EXTRA Einführungspaket war über die Service-Hotline sowie über die markom-Website erhältlich.