Neues aus dem Netzwerk

Das MARVECS Partnering Team

Ihr Vertrieb braucht Verstärkung? Die MARVECS Partnering Teams bieten ab sofort die Möglichkeit zur Buchung der 3. Besprechungsposition.

Dank der verkaufs- sowie abschlussstarken Vorgehensweise und der intensiven Netzwerkbetreuung setzen die Partnering-Teams von MARVECS Ihre Vertriebsstrategie effektiv und kosteneffizient um. Alle Mitarbeiter sind umfassend verkäuferisch sowie wissenschaftlich geschult und verfügen über eine sehr hohe Kompetenz im Bereich beratungsintensiver OTC-Präparate. Dabei zeichnet sich jeder Einzelne natürlich auch durch einen gelebten Teamgedanken, eine hohe Aufnahme- und Lernfähigkeit sowie Motivation aus. Nicht zuletzt sind die Young Professionals affin zu neuen Medien, sehr flexibel und somit jederzeit bereit, sich auf geänderte Marktsituationen einzustellen. Alle Fakten und Vorteile auf einen Blick:

Das Team besteht aus 20 Außendienstmitarbeitern, gesteuert von einer Projekt-/Regionalleitung, und besucht ca. 10.000 Apotheken, die nach A, B und C Potenzial gemäß der Verkaufsstärke OTC selektiert sind. Es werden im Mittel 8 Calls pro Tag und Mitarbeiter mit einer Frequenz von ca. 3 bis 6 Besuchen pro Apotheke und Jahr je nach Klassifizierung durchgeführt. Das Projektcontrolling erfolgt standardisiert über das CRM-System (ETMS) von MARVECS in klar etablierten Prozessen, somit besteht eine hohe Transparenz durch regelmäßiges monatliches Reporting und zusätzliche regelmäßige Projektreviews (quantitativ und qualitativ). Sie haben ab sofort die Möglichkeit zur Buchung der 3. Besprechungsposition!

Durch eine bereits etablierte und erfahrene Vertriebsmannschaft erreichen Sie eine schnelle und effektive Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie, die zudem flexibel ist und auf Entwicklungen im Markt schnell reagieren kann. Die hervorragenden Kontakte des Teams und der exzellente Zugang zu den Apotheken ermöglichen eine schnelle und breite Zielgruppenabdeckung.
Sie haben keine Anbindung an ggf. starre interne Strukturen, somit geringsten administrativer Aufwand und profitieren von einem professionellen Projektmanagement.
Durch die Konstellation als Partnering Team entstehen nur abgestufte Kosten, je nach gebuchter Besprechungsposition, und dies bei flächendeckender Zielgruppenabdeckung. Zudem sind unsere Außendienstaktivitäten jederzeit mit anderen Kommunikationskanälen kombinierbar. Viele große Unternehmen aus der Healthcare Branche vertrauen unserer Expertise und arbeiten mit MARVECS seit Jahren zusammen.