Experten für den Healthcare-Markt

markom und MARVECS - zwei starke Partner für die Industrie

markom bietet Ihnen gemeinsam mit MARVECS im Bereich externer Vertriebslösungen ein ergänztes und ganzheitliches Full-Service-Angebot.

MARVECS ist einer der erfahrensten Anbieter von externen Vertriebslösungen für Unternehmen des Healthcare-Marktes. Seit 1999 setzen nahezu alle bedeutenden deutschen Healthcare-Unternehmen auf das Know-how von MARVECS und besetzen ihre Positionen im Außendienst mit vertriebsstarken Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit einer 360-Grad-Sicht auf die Vertriebsstrategie wird im Vorfeld eine detaillierte Konzeption erstellt, die bei Bedarf auch Lösungen im Bereich Multichannel, Digitalmarketing oder Patientenbegleitprogramme miteinbezieht.

markom bietet Ihnen gemeinsam mit MARVECS ein ergänztes und ganzheitliches Angebot im Bereich Beratung, Kreation und Erstellung von POS-Angeboten sowie von kostengünstigen Vertriebsunterstützungen und Vertriebsersatzlösungen. Neben der Vorort-Man-Power von MARVECS ergänzt sich das Full-Service-Angebot nun auch über den markom Apotheken-Zugang direkt in den Marketing- und POS-Bereich der Apotheken.

Besuchen Sie uns auf der kommenden Expopharm in der Schlossallee auf der Pharmalounge am Stand E 15 in Halle B5 und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.